Altenpfleger (m/w/d) Regensburg – ab 25 € bis 30 € Stundenlohn

Wir suchen ab sofort Fachkräfte (m/w/d) in der Altenpflege in Regensburg und ganz Bayern.

Du bist Pflegefachkraft und suchst nach einem Arbeitgeber, der deine Leistung sieht und auch entsprechend anerkennt? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir hören dir zu und bieten dir an, was für dich und deine Arbeit wichtig ist. Du möchtest ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, keine Nachtschichten oder fühlst dich auf bestimmten Stationen unwohl? Kein Problem, wir machen es möglich. Lerne uns kennen und arbeite bei der Cura Medical GmbH zu fairen Konditionen.


Bewerbungen auf:
Marvin Klinger
bewerbung@cura-medical.de

Tel.: 069 4699 4206
WhatsApp: 0151 7435 2985
Mo.–Fr. von 9–17 Uhr

Bewirb dich und werde Teil unseres Teams!

Warum wir?

Warum du?

Icon drei menschen

Ausbildung in der Gesund­heits- & Krankenpflege (m/w/d)

Icon herz

Freude & Leidenschaft an deiner Arbeit

Icon haende halten sich

Zuver­lässig­keit & Engagement

Icon menschen 1

Schicht­bereitschaft

Altenpflege: ein Beruf, der Professionalität & Menschlichkeit vereint

Wer einen Pflegeberuf ergreift, erlebt täglich Herausforderungen, aber auch Dankbarkeit, Teamgeist und Rückhalt. Bei der Cura Medical GmbH arbeiten wir auf Augenhöhe miteinander und bieten dir durch vielfältige Weiterbildungsprogramme die Möglichkeit, immer auf dem neusten Stand zu bleiben und wertvolles Know-how zu erwerben. Ebenso wichtig wie deine fachliche Qualifikation ist uns der menschliche Aspekt: Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Denn nur als ausgeglichene Fachkraft kannst du dich gut um die Gesundheit von Patientinnen und Patienten kümmern.

Diese Aufgaben erwarten dich in der Altenpflege

Als Pflegefachkraft in einem Altenwohnheim, Hospiz oder einem einem Pflegewohnheim pflegst du hilfsbedürftige, ältere Menschen. Die Betreuung kann Hilfestellungen in allen Bereichen des täglichen Lebens umfassen. So unterstützt du die zu betreuende Person beim Einnehmen von Mahlzeiten, bei der Körperpflege und beim Anziehen, aber auch bei der aktiven Freizeitgestaltung. Du siehst: Dir kommt eine verantwortungsvolle, aber auch überaus schöne Aufgabe zu, denn durch deine Unterstützung machst du das Leben eines anderen Menschen lebenswert!


Wo möchtest du arbeiten?

Klicke auf dein Bundesland
Schleswig-Holstein Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Berlin Sachsen Bayern Baden-Württemberg Hessen Thüringen Sachsen-Anhalt Niedersachsen Bremen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland