+ 0175 19 73 563 info@cura-medical.de
Bewerber

Mitarbeiterstimmen

Was sollen wir schon sagen?

Wir lassen lieber unsere Mitarbeiter sprechen. Unser Internetauftritt ist noch im Aufbau, hier findet ihr bald Bilder unserer Mitarbeiter, die erzählen wie es ist mit uns zu arbeiten.

Claudia W.

“Hera Med hat mir gezeigt, was sich in seinem Job wohlfühlen heißt. Egal was passiert, man bekommt immer ein offenes Ohr geschenkt und fühlt sich bestens betreut. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Hera Med.” 

Das sagen wir von Hera Med:

„Wir wissen, wie wichtig es ist auf jeden einzelnen Charakter einzugehen. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche. Unsere Aufgabe ist es, einen Arbeitsplatz und Arbeitgeber zu finden bei dem Du Dich bestens aufgehoben fühlst und wo Arbeit und Privatleben zusammenpassen.“

Beate M.

“Ich habe über Hera Med klasse Kontakte schliessen können. Arbeitskolleginnen, die auch heute noch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Man hat viele Möglichkeiten sich zu entfalten und kann sich weiterbilden.”

Das sagen wir von Hera Med:

„Unser Ziel ist es, Dir ein so angenehmes wie mögliches Arbeitsumfeld bieten zu können. Dabei zählt nicht nur, der gegenseitige Respekt zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, sondern auch unter Kolleginnen und Kollegen geschätzt zu werden.
Hera Med steht mit Herzblut dahinter!“

René F.

“Die Mitarbeiter von Hera Med sind für mich da und schenken mir Aufmerksamkeit, wenn ich die brauche .”

Das sagen wir von Hera Med:

„Wir wissen wie wichtig es ist, seinen eigenen Ansprechpartner zu haben, der einen bei seinen Anliegen Unterstützung schenkt und erreichbar ist. „

DAS ERHÄLTST DU VON UNS – WEIL DU UNS WICHTIG BIST

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Sicherheit und Wertschätzung 
  • 30 Tage Urlaub
  • Krankenzusatzversicherung
  • Verpflegungsmehraufwand und Reisekostenübernahme
  • Dein persönlicher Ansprechpartner
  • Willkommensbonus von 1000 € brutto für Dein Vertrauen
  • Alle Jobs auch in Teilzeit möglich 
  • Verpflegungsmehraufwand und Reisekostenübernahme
  • Hohe Schichtzulagen: Sonn- und Feiertag 100%, Überstunden 25% und Nachtschicht 25%, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämienzahlung

Büro

Berliner Straße 223
63067 Offenbach

Kontakt

Geschäftsführer HERA MED GMBH

Alexander Coll Villanueva und
Marvin Klinger

Bewirb dich jetzt!

Schick uns dein Anschreiben,
deinen ausführlichen Lebenslauf,
deine Zeugnisse, Ausbildungsnachweise,
Weiterbildungsnachweise und Zertifikate